Sockenkalender 2022

Ich habe die September und Oktober-Socken für den Sockenkalender 2022 fertig.

Das sind die Sockenpaare Nummer 14 und 15 in 2022 und ich bin echt ein wenig stolz, dass ich das bis hierhin so durchgezogen habe mit dem Sockenkalender. Der Sockenkalender ist eine Aktion bei Ravelry und ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.

Das obere Paar ist mit dem Muster 10+4 gestrickt und das untere ganz schlicht in glattrechts.

Sockenpaar Nummer 16 ist auch schon auf den Nadeln. Aber jetzt werde ich erstmal an meinem Pullover weiterstricken.

verlinkt bei : gemeisam werkeln bei Catrin

Werbung

2 Kommentare zu „Sockenkalender 2022

  1. Sehr schön sind die Socken geworden und auch ich werde 2023 dabei sein. Ich glaube, dann komme auch ich endlich mal wieder dazu, mehr Socken zu stricken. Meine Wolle-Tüten stehen ja schon bereit, wie ich berichtet hatte. Aber auf mehr als 12 Paare werde ich wohl nicht kommen in einem Jahr und das ist schon Record für mich.
    Liebe Grüße Catrin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s