Adventskranz mal anders

In diesem Jahr haben wir mal einen ganz reduzierten Adeventskranz. Ich hatte irgendwie keine Lust auf den Klassiker mit Tanne und deshlab ist es nun dieser geworden:

ganz einfach aus Klötzchen geklebt und mit Flock-Folie beschriftet. Uns gefällt es 😉

verlinkt bei : Dings vom Dienstag bei Elfi, Gemeinsam werkeln bei Catrin

Werbung

4 Kommentare zu „Adventskranz mal anders

  1. Na der ist ja mal richtig g….., liebe Nicole und unter den Kerzen das sind vermutlich Deckel von Gläsern, die du einfach mit WashiTape oder Bändern beklebt hast?
    Du bringst mich beinah in Versuchung, aber ich habe ja meine hübschen Gläser mit Teelichtern. Die dürfen jetzt zum dritten Mal aufgestellt werden.
    Liebe Grüße Catrin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s