Freitagsfüller #702

1.  Als ich heute aufwachte habe ich mich gefreut, weil endlich Freitag ist.

2.  Die Situation im Büro entspannt sich hoffentlich bald.

3. Ich höre gerne verschiedene Podcast und Hörbücher.

4. Die Weihnachts-Geschenke möchte ich jetzt möglichst bald besorgen, damit ich das Thema aus dem Kopf streichen kann.

5. Was ist denn los mit unserer Welt/den Menschen – das frage ich mich ganz häufig.

6.  Das Gefühl in den Fingerspitzen, ist ganz vielen offenbar abhanden gekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernsehabend , morgen habe ich geplant, mit den Freundinnen in die Sauna zu gehen und Sonntag möchte ich auch nur entpsannen, die Woche war anstrengend genug !

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, diesen Lückentext mit deinen Gedanken zu füllen, dann schua doch mal bei Scrampimpulse vorbei, dort gibt es jeden Freitag so einen Lückentext als Freitagsfüller.

Werbung

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #702

  1. Soll ich dir etwas verraten? Wir haben am vergangenen Samstag das erste Weihnachtsgeschenk … nein sogar 2 ….. gekauft. Wir sind also in diesem Jahr auch gut dran, zumal wir nur den Enkelinnen und meinem Bruder W. etwas schenken. Die Erwachsenen haben sich auf eine winzige Kleinigkeit geeinigt, die man immer besorgen kann.
    Ein wunderbares Wochenende und für die Beruhigung im Büro drücke ich fest die Daumen.
    Liebe Grüße Catrin mit Enkelin T. seit gestern und bis Morgen ….. sehr schön mit der Maus.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.