Zwischenstand Patch-Decke

Heute möchte ich mal wieder einen Zischenstand meiner Reste-Decke zeigen.

27 Patches sind fertig. und wenn ich mir das nächste Bild angucke…… wird es noch ewig dauern, bis die Decke fertig ist, denn ca. 650 Patches liegen noch vor mir. Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Vorlage zu erstellen, auf der ich die fertigen Patches ausmale, damit ich immer weiß, wo ich ca. bin. Die Vorlage ist nicht maßstabsgetreu, aber ungefähr diese Größe soll die fertige Decke am Ende haben, damit man sich auch richtig reinkuscheln kann, wenn nötig.

Aber zum Glück gibt es ja Motivation, weil wir uns zusammengeschlossen haben und gemeinsam werkeln. Schau doch mal hier bei Catrin vorbei, dort gibt es weitere Infos und eine Link-Party, in der ich meinen Zwischenstand auch gleich posten werde. Wir freuen uns über weitere Teilnehmer*innen, wobei es völlig unerheblich ist, woran du mit uns gemeinsam werkeln möchtest.

Werbung

2 Kommentare zu „Zwischenstand Patch-Decke

Kommentare sind geschlossen.