Monatscollage September 2022

Heute habe ich zufällig die Linkparty „Monatscollage“ bei „die_birgitt“ entdeckt und finde das sehr schön, also werde ich auch hier gern mitmachen.

Der Spetmber war irgendwie ruckzuck vorbei. Gebprägt war er sicherlich vom krassen Wetterwechsel.

Was habe ich in den letzten 30 Tage so erlebt? Ich habe wieder angefangen zu bloggen, hatte schlaflose Nächste wegen des Vollmonds, habe leckeren Apfelkuchen aus unseren eigenen Äpfeln gebacken, habe endlich wieder ein Spiel des HSV live im Stadion gesehen, habe einiges gestrickt und am letzten Tag des Monats schönen Nchschub für den Wollstash bekommen. Das Haus ist jetzt ein wenig herbstlich dekoriert, die Kerzen haben wieder ihre Plätze nach der Sommerpause bezogen . Ich bin gespannt, was der Oktober so bringen wird und hoffe, dass er viel positives für uns alle bereit hält! Das hätten wir wohl alle verdient!

Liebe Grüße Nicole

Werbung

6 Kommentare zu „Monatscollage September 2022

  1. Muss ich mir doch mal anschauen, diese Linkparty, liebe Nicole. Ich dachte immer, das Mitmachen lohnt sich nur, wenn mal viele Handarbeiten des Monats zeigen kann und da kommen bei mir nicht sooo viele zusammen. Aber nun schaue ich mir das gleich einmal genauer an. 😉
    Liebe Grüße Catrin.

    Gefällt 1 Person

    1. Nee, ich glaube nicht, dass es nur Kreatives sein muss, wenn ich mir die anderen Beiträge so ansehe 😉 Ist ja quasi ein Monatsrückblick in Bildern.
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Gefällt mir

  2. …ich freue mich, liebe Nicole,
    dass du zu den Monatscollagen gefunden hast…ein schöner bunter September liegt da hinter dir…wie hieß denn dein früherer Blog? sind wir uns da schon begegnet?…das Foto von deiner Oma und dir finde ich toll, so ansteckend fröhlich…

    wünsche dir einen schönen goldenen Oktober,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Birgitt,
      ohje, da fragst du mich was mit dem Namen des alten Blogs…. Das ist schon ewig her…. Irgendwas mit Nicole , Kreativ oder so…
      Liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.