Freitagsfüller #695

Jeden Freitag stellt Barbara auf ihrem Blog einen Lückentext zur Verfügung, den jeder ausfüllen kann, wenn er*sie mag. Ich bin heute das erste Mal dabei . Meine Füllung werden kursiv angezeigt 😉

1. Für fünf Euro  sind heutzutage echt nicht mehr viel. Als unsere Kinder jünger waren, wurde immer so um die 5 Euro für ein Geschenk bei Geburtstagseinladungen ausgegeben. Aber heute bekommt man da ja kaum noch was gescheites...

2.  Die Feldmark und ein Moorgebiet liegen direkt vor meiner Haustür und dort gehe ich sehr gern spazieren.

3.  Wie könnte ich  bloß noch mehr von meinen Ideen umsetzen? Das ist die große Frage – mir fehlt einfach genug Zeit….

4.  Wir waren schon länger nicht mehr beim HSV im Stadion, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  ziehe ich mich dann morgen für das Fußball-Spiel richtig dick an – hier hat der Herbst nämlich mächtig zugeschlagen…. .

6.   Der Stadion-Besuch morgen wird definitiv das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden mit Strickzeug, Kerzen Lebkuchen , morgen habe ich geplant, ins Stadion zu gehen und vorher noch ein wenig im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich wieder ein Brot backen und entspannen !

7 Kommentare zu „Freitagsfüller #695

  1. Ich wünsche dir viel Spaß morgen bei deinem Lieblingsverein. Also Stricken bei Kerzenschein bekomme ich nicht hin. Aber ich denke, du hast noch zusätzliches Licht an. Wir haben es gestern mal nur mit Kerzen versucht, war irgendwie ungewohnt dunkel und später wurde doch wieder die Lampe eingeschaltet.
    Liebe Grüße von Catrin.

    Gefällt 1 Person

      1. Und die Preise für Kerzen werden auch steigen, wenn sie es nicht schon sind. Ich gabe lange keine gekauft, aber neulich im schwedischen Möbelhaus war ich im Vorbeigehen schon überrascht, wie teuer allein die Teelichte geworden sind.

        Gefällt 1 Person

      2. Da bin ich ganz bei dir, das hatte ich sofort zum wbLM gesagt, dass die Kerzen ganz bestimmt teurer werden. Bei R*ss*a*n hatte ich letzte Woche welche gekauft, aber solche Stumpenkerzen. Ich glaube, das waren noch alte Preise.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s